Tweets


Linksfraktion Thl

11h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Weitere 18 Millionen Euro für die Thüringer Hochschulen bit.ly/2IgBgOb @ChristianSchaft


Benjamin Hoff 🇪🇺 🇮🇱

13h Benjamin Hoff 🇪🇺 🇮🇱
@BenjaminHoff

Antworten Retweeten Favorit Glückliches #Thüringen - die @cdu_thueringen ist in der Opposition! So kann #r2g die lange überfällige Modernisieru… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

14h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Heute ist #Bürohundetag! Herr Thiel muss daher heute mal nicht arbeiten. Für #LINKE und #SPD gratulieren… twitter.com/i/web/status/1…


 
31. Mai 2017 WKB Ralf Kalich

Landkreis Saale-Orla erhebt Klage gegen die geplante Gebietsreform

"Im Moment ist nur von ­Problemen die Rede", "dieses Schüren von Ängsten passt nicht zu so einer Aufgabe." Vor der Landtagswahl 2014 sei durch die jetzigen Koalitionsparteien die Funktional-, Gebiets- und Verwaltungsreform im Programm angekündigt und von den Thüringern gewählt worden. "Reformen sind Motor der Entwicklung, wer Reformen nicht will, will Stillstand."