Tweets


Ludwig Bundscherer

11h Ludwig Bundscherer
@MDRAktuellTH

Antworten Retweeten Favorit Stundenlange Protokollkontrolle, Anfragen wie "Welcher Mitarbeiter liest eigentlich den Pressespiegel?" oder "Warum… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Ludwig Bundscherer

17 Okt Ludwig Bundscherer
@MDRAktuellTH

Antworten Retweeten Favorit Was dahintersteckt? Morgen früh bei @MDRAktuell. Vorab: #r2g wirf der #CDU eine schmutzige, inhaltsferne Strategie… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Steffen Dittes

17 Okt Steffen Dittes
@St_Dittes

Antworten Retweeten Favorit Wenn Zeit eine Sache wäre, würde ich Abgeordnete der @cdu_fraktion_th wegen Diebstahl anzeigen. #Haushaltsausschuss @Linke_Thl


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
31. Mai 2017 WKB Ralf Kalich

Landkreis Saale-Orla erhebt Klage gegen die geplante Gebietsreform

"Im Moment ist nur von ­Problemen die Rede", "dieses Schüren von Ängsten passt nicht zu so einer Aufgabe." Vor der Landtagswahl 2014 sei durch die jetzigen Koalitionsparteien die Funktional-, Gebiets- und Verwaltungsreform im Programm angekündigt und von den Thüringern gewählt worden. "Reformen sind Motor der Entwicklung, wer Reformen nicht will, will Stillstand."