Tweets


Linksfraktion Thl

18h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit #R2G: Agieren der #PSA-Führung ist inakzeptabler Wortbruch - PSA würde sich nicht nur vertragsbrüchig zeigen, sonde… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Thl

18h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Viel Zustimmung für #Demokratie-Gesetzentwurf von #R2G - Die Zeit ist reif für mehr #Bürgerbeteiligung, Umwandlun… twitter.com/i/web/status/9…


Christian Schaft

18h Christian Schaft
@ChristianSchaft

Antworten Retweeten Favorit Wir haben Anzuhörende ernst genommen. Das zeigen die Änderungsanträge zum #Hochschulgesetz-Entwurf. Der gute Entwur… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

18h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit #R2G legt Änderungen zum #Hochschulgesetzentwurf vor - Thüringer Hochschulen werden mit dem Gesetz gut für die Erfü… twitter.com/i/web/status/9…


 
31. Mai 2017 WKB Ralf Kalich

Landkreis Saale-Orla erhebt Klage gegen die geplante Gebietsreform

"Im Moment ist nur von ­Problemen die Rede", "dieses Schüren von Ängsten passt nicht zu so einer Aufgabe." Vor der Landtagswahl 2014 sei durch die jetzigen Koalitionsparteien die Funktional-, Gebiets- und Verwaltungsreform im Programm angekündigt und von den Thüringern gewählt worden. "Reformen sind Motor der Entwicklung, wer Reformen nicht will, will Stillstand."