Pressearchiv

 

DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


TMBJS

23 Mai TMBJS
@BildungTH

Antworten Retweeten Favorit Thüringer #Kita-Gesetz ist ein Erfolg. Kommunen & freie Träger sind klar in der Pflicht. Arbeitsgruppe aus Landesre… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Linksfraktion Thl

23 Mai Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Kubitzki: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der #Celenus-Klinik haben Anspruch auf einen Tarifvertrag. Wir kämpf… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Patrick Beier

23 Mai Patrick Beier
@PatrickBeier_93

Antworten Retweeten Favorit Ein wichtiges Thema, hierzu hatte sich der Kreisvorstand @die_linke_sm mit einem Solidaritätsschreiben an die Besc… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

DIE LINKE. Thüringen Vernetzt

 
5. Januar 2014 Presse/Ralf Kalich/Katharina König-Preuss/Inneres/Justiz

Verfassungsschutz agiert höchst gefährlich und gehört endlich abgeschafft

Zu den heutigen Enthüllungen des mdr, dass ein ehemaliger V-Mann des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz in Waffengeschäfte verwickelt war und das Amt davon Kenntnis hatte, erklärt Katharina König, Obfrau der LINKEN im NSU-Untersuchungsausschuss und Sprecherin der Thüringer Linksfraktion für Antifaschismus: „Dass Neonazis Waffen besitzen... Mehr...