Pressearchiv

 

DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


Böckler-Stiftung

2h Böckler-Stiftung
@boeckler_de

Antworten Retweeten Favorit Die Einkommens-#Ungleichheit hat seit den 1990er Jahren deutlich zugenommen, unterstreicht heute das @DIW_Berlin. D… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

DIW Berlin

3h DIW Berlin
@DIW_Berlin

Antworten Retweeten Favorit #Einkommensverteilung in Deutschland: Anteil der Spitzeneinkommen am Volkseinkommen ist seit Mitte der 90er Jahre s… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Gregor Gysi

6h Gregor Gysi
@GregorGysi

Antworten Retweeten Favorit Weise mit 70? Weise bin ich natürlich schon lange. Aber im Ernst: Es gibt Fähigkeiten, die nachlassen. Es fällt mir… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

DIE LINKE. Thüringen Vernetzt

 
5. Januar 2014 Presse/Ralf Kalich/Katharina König-Preuss/Inneres/Justiz

Verfassungsschutz agiert höchst gefährlich und gehört endlich abgeschafft

Zu den heutigen Enthüllungen des mdr, dass ein ehemaliger V-Mann des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz in Waffengeschäfte verwickelt war und das Amt davon Kenntnis hatte, erklärt Katharina König, Obfrau der LINKEN im NSU-Untersuchungsausschuss und Sprecherin der Thüringer Linksfraktion für Antifaschismus: „Dass Neonazis Waffen besitzen... Mehr...