Pressearchiv

 

DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


Böckler-Stiftung

2h Böckler-Stiftung
@boeckler_de

Antworten Retweeten Favorit Die Einkommens-#Ungleichheit hat seit den 1990er Jahren deutlich zugenommen, unterstreicht heute das @DIW_Berlin. D… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

DIW Berlin

3h DIW Berlin
@DIW_Berlin

Antworten Retweeten Favorit #Einkommensverteilung in Deutschland: Anteil der Spitzeneinkommen am Volkseinkommen ist seit Mitte der 90er Jahre s… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Gregor Gysi

6h Gregor Gysi
@GregorGysi

Antworten Retweeten Favorit Weise mit 70? Weise bin ich natürlich schon lange. Aber im Ernst: Es gibt Fähigkeiten, die nachlassen. Es fällt mir… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

DIE LINKE. Thüringen Vernetzt

 
25. August 2014 Presse/Ralf Kalich/Inneres

Sonderbeförderungen im Führungsbereich des Innenministeriums?

Der innenpolitische Sprecher der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag, Ralf Kalich, reagiert auf der Fraktion vorliegende Informationen, es solle direkt vor der Landtagswahl noch Beförderungen im Führungsbereich des Innenministeriums geben: „Die heiße Wahlkampfphase ist keine Zeit für Sonderbeförderungen. Ich fordere eine klare Aussage vom... Mehr...

 
12. August 2014 Presse/Dieter Hausold/Katharina König-Preuss/Ralf Kalich/Sabine Berninger/Antifaschismus/Gesellschaft-Demokratie

Sondervotum zum Abschlussbericht des Untersuchungsausschusses vorgelegt

Die Mitglieder des NSU-Untersuchungsausschusses „Rechtsterrorismus und Behördenhandeln“, Katharina König, Dieter Hausold, Sabine Berninger und Ralf Kalich, haben heute im Namen der Linksfraktion im Thüringer Landtag ihr Sondervotum zum Abschlussbericht des Untersuchungsausschusses vorgelegt. Das Sondervotum umfasst 86 Seiten und gliedert sich in... Mehr...