Pressearchiv

 

DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


TMBJS

23 Mai TMBJS
@BildungTH

Antworten Retweeten Favorit Thüringer #Kita-Gesetz ist ein Erfolg. Kommunen & freie Träger sind klar in der Pflicht. Arbeitsgruppe aus Landesre… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Linksfraktion Thl

23 Mai Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Kubitzki: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der #Celenus-Klinik haben Anspruch auf einen Tarifvertrag. Wir kämpf… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Patrick Beier

23 Mai Patrick Beier
@PatrickBeier_93

Antworten Retweeten Favorit Ein wichtiges Thema, hierzu hatte sich der Kreisvorstand @die_linke_sm mit einem Solidaritätsschreiben an die Besc… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

DIE LINKE. Thüringen Vernetzt

 
11. April 2014 Presse/Ralf Kalich/Inneres

Dem Verfassungsschutz fehlt jedwede Legitimation und er gehört abgeschafft

"Dies war heute hoffentlich der letzte Bericht der Parlamentarischen Kontrollkommission an den Thüringer Landtag, weil der Verfassungsschutz nach der Landtagswahl von einer LINKEN in Regierungsverantwortung durch eine Informations- und Dokumentationsstelle ersetzt werden wird", erklärt Ralf Kalich, innenpolitischer Sprecher der Linksfraktion. Mehr...

 
2. April 2014 Presse/Ralf Kalich/Inneres

Geheimdienst hat im Bereich der politischen Bildung nichts zu suchen

"Ein Geheimdienst ist kein geeigneter Akteur in der politischen und demokratischen Bildung", erneuert der innenpolitische Sprecher der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag, Ralf Kalich, die Forderung, den als Geheimdienst institutionalisierten Verfassungsschutz aus dem Bereich der Bildung zu entfernen. Mehr...