Pressearchiv

 

DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


Böckler-Stiftung

2h Böckler-Stiftung
@boeckler_de

Antworten Retweeten Favorit Die Einkommens-#Ungleichheit hat seit den 1990er Jahren deutlich zugenommen, unterstreicht heute das @DIW_Berlin. D… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

DIW Berlin

3h DIW Berlin
@DIW_Berlin

Antworten Retweeten Favorit #Einkommensverteilung in Deutschland: Anteil der Spitzeneinkommen am Volkseinkommen ist seit Mitte der 90er Jahre s… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Gregor Gysi

6h Gregor Gysi
@GregorGysi

Antworten Retweeten Favorit Weise mit 70? Weise bin ich natürlich schon lange. Aber im Ernst: Es gibt Fähigkeiten, die nachlassen. Es fällt mir… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

DIE LINKE. Thüringen Vernetzt

 
11. April 2014 Presse/Ralf Kalich/Inneres

Dem Verfassungsschutz fehlt jedwede Legitimation und er gehört abgeschafft

"Dies war heute hoffentlich der letzte Bericht der Parlamentarischen Kontrollkommission an den Thüringer Landtag, weil der Verfassungsschutz nach der Landtagswahl von einer LINKEN in Regierungsverantwortung durch eine Informations- und Dokumentationsstelle ersetzt werden wird", erklärt Ralf Kalich, innenpolitischer Sprecher der Linksfraktion. Mehr...

 
2. April 2014 Presse/Ralf Kalich/Inneres

Geheimdienst hat im Bereich der politischen Bildung nichts zu suchen

"Ein Geheimdienst ist kein geeigneter Akteur in der politischen und demokratischen Bildung", erneuert der innenpolitische Sprecher der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag, Ralf Kalich, die Forderung, den als Geheimdienst institutionalisierten Verfassungsschutz aus dem Bereich der Bildung zu entfernen. Mehr...